Wenn der Papa über 40 Jahre musiziert, dann muss dies in seiner Familie Spuren hinterlassen haben.

So begannen seine Töchter Priscilla und Sabrina es ihrem Vater gleich zu machen und erlernten das Trompetenspiel.

Auffallend war, dass eine weitere Tochter, Julienne, eine aussergewöhnliche Stimme mit in die Wiege gelegt bekam. Somit stand einer gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Wege. Die Familienband Geschwister Erni & Papa wurde im Jahre 2000 gegründet, zu Hause wurden unzählige Stunden im Kreise der Familie geübt.

Ein erster Höhepunkt war der Auftritt im Musikanten Stadl im Jahr 2009 in Riesa. Ein weiterer Wunsch ging mit der ersten CD "Schweizer Mädels" in Erfüllung. Die Geschwister Erni & Papa hoffen, dass es zusammen noch zahlreiche und unvergessliche Momente geben wird.

Mit unserer Musik wollen wir den Menschen viel Freude in den Alltag bringen!

Eure Geschwister Erni & Papa




-
Fredy - | - Sabrina - | - Priscilla - | - Julienne -